Nach dem sehr großen Zuspruch des Publikums wie auch seitens der Bands wird es in diesem Jahr bei den klangräumen lindlar wieder eine „Kneipen-Nacht“ geben. Allerdings findet diese nun in einem noch größeren Rahmen am Samstag statt, wobei die musikalische Vielfalt Im Mittelpunkt stehen wird.
Die klangräume bei der „kneipen-nacht“ mit 13 Bands in 7 Lindlarer Lokalen können Sie am Samstag, den 5.10.2013 (ab 21 Uhr) „entdecken“.
Im folgenden finden Sie alle Informationen zu den Bands und in welchen Locations sie auftreten.
Die Nachwuchsband aus Nümbrecht „Butterfly Compact“ gibt im alten Amtshaus den Auftakt. Abgelöst werden Sie von „schwarzgesang“, die ihr Publikum mit Gesang und Gitarre fesseln.
Im Biesenbach bieten „eahrtnuts“ – ein Akkustik-Duo bestehend aus Birgit und Stefan Rösler – einen guten Mix aus Rock und Pop. Danach erwartet das Publikum Rock pur mit „OneSize“.
Einen facettenreichen Abend bereiten „Looks Like Leonidas“ und „The Cloudburst“, die mit Alternativ-Rock und Pop-Punk bzw. Cover-Rock überzeugen.
Im Café Bach bieten „games for may“ einen guten Mix aus verschiedenen Stilarten. Anschließend treten „Mrs. Cue and the sparkling wine lovers“ auf – mit einem Repertoire aus Jazz, Soul und Rock.
„Who‘s Pinski“ begeistern das Publikum im Café Elan – ihr Stil: SingerSongwriter Rock, ihre Musik: ehrliche Songs und energiegeladene Stimme. Im Anschluss spielen die fünf Herzblutmusiker von „Nexxt Level“ klassischen Cover-Rock mit Charakter und viel Leidenschaft.
Das Rocktrio „Annina Struve&Hugoonion“ macht in der Helling mit eigenen Songs den musikalischen Anfang. Als Ablösung stehen die fünf Musiker von „Glen and the boys“ (Änderung!) auf der Bühne, die nicht ganz alltägliche Cover aus dem Genre Blues-Rock spielen.
Die Band „PowerHouse“ steht für leidenschaftlichen Blues-Rock und Classic-Rock der letzten vier Jahrzehnte und heizt dem Publikum im Plectron ordentlich ein.
© 2013 | Förderverein für Musik in Lindlar | Borromäusstraße 1 | 51789 Lindlar | Telefon: 02266-96400